Schon seit letztem Jahr ist das Zuhause mehr als nur ein gemütlicher Rückzugsort nach einem anstrengenden Arbeitstag. Viele Deutsche verbringen durch Corona viel mehr Freizeit in den eigenen vier Wänden. Und nicht nur das: Auch die Arbeit hat sich dank Home-Office in den privaten Bereich verlagert. So ist es umso wichtiger, dass man sich zuhause rundum wohlfühlt. Hier hat ein Eigenheim, wie das Stadthaus Flair 124, viele Vorteile gegenüber einer kleinen Mietwohnung.
Schlicht, schick, mit vielen Details und einer klaren Linie – so könnte man das Stadthaus Flair 124 am besten beschreiben. Alle Zimmer sind ohne störende Schrägen und wirken hell und freundlich. Der urbane Stil macht das Massivhaus zudem zu einem echten Liebling unter Bauherren, für die eine knapp 124 Quadratmeter große Wohnfläche ausreicht.
Individuelle Gestaltung durch flexiblen Grundriss
Wer das Haus des Monats Mai baut, der kann sich dank des flexiblen Grundrisses sein Eigenheim so planen, wie es ihm am besten gefällt. So kann zum Beispiel im Obergeschoss ein kleines Büro entstehen, in dem man konzentriert im Home-Office arbeitet. Damit ist die Arbeit klar vom privaten Bereich, wie dem großen, offenen Wohn- und Essbereich im Erdgeschoss, getrennt. Arbeitet man nicht von zuhause, dann kann man sich in dem extra Raum auch ein Gäste- oder zweites Kinderzimmer einrichten.
Ein weiteres Highlight des Grundrisses ist die halboffene Küche, der Lieblingsort eines jeden (Hobby-)Kochs. Hier ist sogar genügend Platz für das gemeinsame Kochen der ganzen Familie. Mit einer cleveren Küchenplanung passt sogar eine kleine Sitzmöglichkeit in den Raum.
Die Miete lieber in ein Eigenheim investieren
Warum also länger Miete zahlen, wenn man sich auch mit Town & Country Haus den Traum vom Eigenheim erfüllen kann? Entscheiden Sie sich noch heute zum Bau des Haus des Monats Mai und wohnen Sie schon bald in Ihrem gemütlichen, urbanen Eigenheim! Dabei profitieren Sie auch von einer optimalen Altersabsicherung. Der regionale Town & Country Partner vor Ort berät Sie gern!